Gildentreffen 2017

Erfolge sowie Berichte über Unternehmungen der Gilde, darüber hinaus wird hier auch die Unternehmungen im Bündnis informiert.
Antworten
Benutzeravatar
Simone
Flügelzupfer
Flügelzupfer
Beiträge: 27901
Wohnort: Kaiserslautern
RealLife-Name: Simone
Charakter: Lorîanna
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Gildentreffen 2017

Beitrag von Simone » 17. Sep 2017 19:49

Bild

Schön war's! Und intern gibt es in den kommenden Tagen dann auch Bilder ohne Filter... :shy:

Benutzeravatar
Maggus
Flügelzupfer
Flügelzupfer
Beiträge: 5659
Wohnort: Betlehem
RealLife-Name: Markus
Charakter: Kendora
Hat sich bedankt: 1 Mal

Gildentreffen 2017

Beitrag von Maggus » 18. Sep 2017 07:18

man waren wir damals alle jung
und bis der Blitz "explodiert" ist, hat ja gedauert

Benutzeravatar
Helewise
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Beiträge: 57
Wohnort: Mönchengladbach
RealLife-Name: Ivi
Charakter: Helewise

Gildentreffen 2017

Beitrag von Helewise » 18. Sep 2017 10:23

Mir hat es sehr, sehr gut gefallen, ihr seid tolle Leute. Ich habe sehr viel gelacht auch wenn es sehr oft auf meine Kosten war. Schiel zur Oli, Carlos, Norbert usw.😉 Großes Dankeschön an Simone die alles im Griff hatte und natürlich an alle die in der Küche mit gewirkt haben, essen war gut und Dani, deine Pfannkuchen waren auch gut 😄😄.

Benutzeravatar
Hutzl
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Beiträge: 255
Wohnort: Daheim
RealLife-Name: Norbert
Charakter: Hutzl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gildentreffen 2017

Beitrag von Hutzl » 18. Sep 2017 17:38

Ja Danke an die Köche, hab aber eh ned viel gessn. Bin ja auf Diät
War super auch mal zu sehen mit wem man da so spielt, mal schaun wo das nächste Treffen ist.

:-smile014-:

Benutzeravatar
Keto
(B)Engelchen
(B)Engelchen
Beiträge: 810
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gildentreffen 2017

Beitrag von Keto » 19. Sep 2017 16:06

Vielleicht ja die Alpenwelt unsicher machen :P

Antworten