Vorstellung Kurac

Einfach einen neuen Thread öffnen - auch ohne Registrierung möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Kurac

Vorstellung Kurac

Beitrag von Kurac » 6. Aug 2017 23:28

Hallo zusammen,

Ich wurde angeschrieben ob ich nicht Lust hätte Seraphim zu joinen, und da ich momentan gildenlos bin und immer auf der Suche nach neuen Mitspielern bin
wurde ich darauf verwiesen falls ich Lust habe, mich hier vorzustellen.

Reallife-Vorname: Julian
Alter: 26
Herkunft: BaWü zwischen Freiburg und Stuttgart
Charaktere / Twinks: Meine Charaktere sind alle auf Mannoroth. Habe 3 Hordler und 2 Allianz Chars.
Ich liste mal hier nur meine Allianz Chars auf: Kurac 110 Nachtelf Hunter GS 915 und mein Allianz Twink Dauerstunlul
110 Panda Rogue GS 888
Möchtest du mit uns raiden? Wollen ja, aber warscheinlich wird es nicht oder eher selten gehen wegen Schichtarbeit.
Raidzeiten/Raidmöglichkeiten: Wochenende
Deine Erfahrungen in WoW (von Classic bis hin zu Legion): Hab Ende Classic angefangen bis Anfang MoP. Dann aufgehört und seit Legion
wieder dabei :)
Ein paar Informationen über dich als Person: In meinem Kopf ist dauerhaft Kirmes ansonsten liebe ich jeglichen Sport vorallem Eishockey und Basketball :)
Warum möchtest du Teil von Seraphim werden? Wurde sehr lieb angeschrieben und die lange Bestandzeit der Gilde ist beeindruckend :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit vielleicht bis bald :)

Benutzeravatar
Burstman
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mai 2017 11:29
Charakter: Umslungpogas

Vorstellung Kurac

Beitrag von Burstman » 7. Aug 2017 09:00

Du spielst Hunter? Welche Skillung? Schichtarbeiter haben wir ja schon dabei, hast du dann nur früh/spät oder 3 Schicht system? Und die wichtigste aller Fragen zwischen Freiburg und Stuttgart ist ganz schön viel Fläche, und die wohl wichtigste innerdeutsche Grenze zwischen 2 Regionen. Also : Badener oder Schwabe?

Benutzeravatar
Florian
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Beiträge: 408
Registriert: 18. Dez 2015 21:03
Wohnort: Bonn
Charakter: Iamacat
Hat sich bedankt: 1 Mal

Vorstellung Kurac

Beitrag von Florian » 7. Aug 2017 12:03

Hm ein Potentieller Schurke im Raid würde mich schon freuen =P

Ich hab auch Schicht Arbeit (zum Teil bis 22 uhr) also dürfte das kein Problem sein. sonst suchen wir uns ne Pug =).

Hast du den Hunter seit Classic gespielt?
Was war eigentlich dein absoluter hass Boss?
Würdest du dich über Murlocks als spielbare rasse Freuen?
Bier oder Whisky?

Dann hoff ich mal das wir uns bald im raid begegnen und wünsch dir einen guten Start in die Woche.

Iamacat (Flo)

Benutzeravatar
Simone
Flügelzupfer
Flügelzupfer
Beiträge: 27370
Registriert: 10. Dez 2004 13:00
Wohnort: Kaiserslautern
Charakter: Lorîanna
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vorstellung Kurac

Beitrag von Simone » 8. Aug 2017 00:09

Hallo Kurac,

danke schonmal für deinen Thread. Ich...eh...danke dir auch schonmal dafür, dass du den andren antwortest :)

Wir sollten nochmal kurz über die Herkunft des Charnamens reden :P :P :P
Und ob du mich schon geaddet hat? lorianna#2977

Liebe Grüße
Simone

Benutzeravatar
Kurac

Vorstellung Kurac

Beitrag von Kurac » 8. Aug 2017 14:24

@ Burstman: Beastmaster ist meiner Meinung nach das einzig Wahre ^^ Bei uns gibt es sogar mehr als 3 Schichten. Aber die meiste Zeit arbeite ich Spätschicht
auf eigenen Wunsch. So jetzt wirds spannend .. :D Ich komme aus Donaueschingen und bin somit gebürtiger BADENER, allerdings bin ich öfters in Stuttgart als in Freiburg unterwegs. Eishockey findet auch in SCHWABEN statt, also ehrlich gesagt, mach ich mir da keine Gedanken :P

@ Florian: JEIN. Ich habe wirklich schon fast alle Klassen mittlerweile durch. Zu Classic Zeiten war mein allererster Charakter ein Untoter Hexenmeister. Dazu hatte ich noch einen Troll Jäger als Twink darum JEIN, habe den nicht viel gespielt. Mit Burning Crusade bin ich dann auf Blutelf Schurke umgestiegen. Hört sich jetzt evtl bisschen doof an, aber war meine "erfolgreichste Zeit" in WoW, war in einer guten Progress Gilde und einer der besten Schurken damals auf dem Server.
Dann zu Wrath of The Lich King und Cataclysm habe ich Tauren Druide gespielt, war dann zu der Zeit "Semi Casual" sage ich mal. Den Tauren Druiden gibts immer noch auf meinem Account und gammelt auf 85 rum ^^.

Und wie gesagt, Mists of Pandaria sowie Warlords of Draenor habe ich nicht mitgemacht, wollte mich erstmal voll und ganz auf private Sachen konzentrieren :)

Seit Legion habe ich jetzt wieder angefangen.
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... roth/kurac
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... uerstunlul
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... roth/sapek
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... oroth/loqe

Alle meine 110er. Der Paladin ist mein eigentlicher Main, wobei ich nun öfters Hunter und Rogue auf Allianz Seite spiele.

Absoluter Hass Boss habe ich eigentlich keinen, fand nur bei Ulduar in WOTLK das Anfangsevent mit dem Leviathan total ätzend ^^

Murlocks sollten zum killen da sein :P

Ich trinke vielleicht 2-3x im Jahr Alkohol, wenn überhaupt ... aber wenn dann weder Bier noch Whisky sondern Wodka :)



@ Simone: Ja ich habe dich schon geaddet :) zum Namen: Ich bin halb Jugo und alles was ich damals eingegeben hab ging nicht oder war schon vergeben ... dann hab ich Kurac eingegeben und so ist das entstanden :D


LG

Benutzeravatar
Simone
Flügelzupfer
Flügelzupfer
Beiträge: 27370
Registriert: 10. Dez 2004 13:00
Wohnort: Kaiserslautern
Charakter: Lorîanna
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vorstellung Kurac

Beitrag von Simone » 10. Aug 2017 10:35

Hallo Julian :)

Wann hättest du denn für einen kleinen Plausch Zeit?

Grüße
Simone

Benutzeravatar
Kurac

Vorstellung Kurac

Beitrag von Kurac » 10. Aug 2017 12:50

Hallo :)

also entweder morgen Mittag gegen 13 - 14 Uhr oder eben am Wochenende :)

LG

Benutzeravatar
Simone
Flügelzupfer
Flügelzupfer
Beiträge: 27370
Registriert: 10. Dez 2004 13:00
Wohnort: Kaiserslautern
Charakter: Lorîanna
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vorstellung Kurac

Beitrag von Simone » 13. Aug 2017 19:46

Hey du :)

Ich hoffe mal, dass du wirklich nicht vom Puk getroffen wurdest!!! :D
Und ich gehe demnächst offline, d.h. heute quatschen geht nicht mehr. Ich könnte dir morgen vor dem Raid noch anbieten? Oder vielleicht danach?

Liebe Grüße
Simone

Benutzeravatar
Kurac

Vorstellung Kurac

Beitrag von Kurac » 15. Aug 2017 21:55

Diese Woche leider nochmal bis 16 Uhr arbeiten :p

Benutzeravatar
Simone
Flügelzupfer
Flügelzupfer
Beiträge: 27370
Registriert: 10. Dez 2004 13:00
Wohnort: Kaiserslautern
Charakter: Lorîanna
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vorstellung Kurac

Beitrag von Simone » Gestern 10:20

Wie wäre es dann heute gegen 17 Uhr? Oder meld dich einfach mal, wenn wir beide online sind :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast